Pressearchiv > Kurier > 15.02.2021 > "Der Super-G ist die große Unbekannte"...
Logo Kurier

"Der Super-G ist die große Unbekannte"

Kurier vom 15.02.2021 / Sport

aus cortina d′ampezzo christoph geiler Gut möglich, dass die Skifans Marco Schwarz am Montag von einer Seite kennenlernen, die man so von ihm nicht erwartet hätte. Der 25-jährige Kärntner wirkt nach außen ja stets besonnen und ausgeglichen, als könnte ihn rein gar nichts aus der Fassung bringen. Und genau so fährt er auch Ski. Kontrolliert, kalkuliert, immer mit einem Rest Sicherheit. Dass er mit dieser Strategie gut fährt, zeigen seine souveränen Auftritte in den bisherigen neun Weltcup-Slaloms, in denen Schwarz nie in Verlegenheit kam, auszuscheiden - und sieben Mal auf dem Stockerl landete. In dem Slalom, der auf der Tofana ausgeflaggt ist, wird man möglicherweise einen etwas anderen Marco ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Der Super-G ist die große Unbekannte" erschienen in Kurier am 15.02.2021, Länge 406 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Der Super-G ist die große Unbekannte"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.02.2021
Wörter: 406
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Österreich , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG