Pressearchiv > Kurier > 12.02.2021 > Klangvolles Prominente-Raten...
Logo Kurier

Klangvolles Prominente-Raten

Kurier vom 12.02.2021 / Men

E igentlich könnte man meinen, dass man von Masken jeglicher Art schon genug hat - dem ist aber nicht so, zumindest nicht von den bunten, spektakulären Verkleidungen der prominenten "Masked Singer Austria"-Kandidaten, die ab kommenden Montag wieder um 20.15 Uhr auf Puls4 über die heimischen Bildschirme flimmern. Und statt Arabella Kiesbauer moderiert diesmal Mirjam Weichselbraun den Germknödel, den Babyelefanten oder die Gelse an ( mehr zur Show in der heutigen KURIER-TV-Beilage) . "Hier mit dabei zu sein, war eine Bauchentscheidung, da musste ich nicht lange überlegen, da ich wirklich ein Fan der Sendung bin. Und was gibt es Schöneres, als gefragt zu werden, ob man etwas moderieren möchte, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Klangvolles Prominente-Raten erschienen in Kurier am 12.02.2021, Länge 461 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Klangvolles Prominente-Raten
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Men
Datum: 12.02.2021
Wörter: 461
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Krankheit , Fernsehprogramm , Kleinkunst
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG