Pressearchiv > Kurier > 11.02.2021 > Ein Top-Duell in aller Feindschaft...
Logo Kurier

Ein Top-Duell in aller Feindschaft

Kurier vom 11.02.2021 / Sport

Von Harald Ottawa Wenn man sich einen konventionellen Tennisspieler oder gar einen Vorzeigeprofi vorstellen will, wird man nicht zwingend an Nick Kyrgios denken. Und damit sind nicht unbedingt nur sein kräftiger Aufschlag und seine atemberaubende Vorhand gemeint, der Drittrundengegner von Dominic Thiem bei den Australian Open zwingt die Tennis-Familie zu unterschiedlichen Meinungen. "Ein Gegner, den man nie braucht. Wenn er will und einen guten Tag hat, kann er alle schlagen", sagte Thiem über Kyrgios nach seinem zweiten souveränen Auftritt, der in einem 6:4-6:0-6:2-Erfolg über den Deutschen Dominik Koepfer mündete. Die Fans werden am Freitag - wohl in der Night Session - freilich ihrem Lokalmatador die Daumen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Top-Duell in aller Feindschaft erschienen in Kurier am 11.02.2021, Länge 410 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Top-Duell in aller Feindschaft
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.02.2021
Wörter: 410
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG