Pressearchiv > Kurier > 11.02.2021 > Die Austria fand im Meister wieder ihren Meister...
Logo Kurier

Die Austria fand im Meister wieder ihren Meister

Kurier vom 11.02.2021 / Sport

Von alexander strecha Die Austria legte in den vergangenen Wochen ihren Fokus nicht nur aufs Sportliche, muss sie sich ob des Minus von 19 Millionen Euro im letzten Geschäftsjahr doch vor allem um die Finanzen kümmern. Auf der Suche nach einem internationalen Partner dürfte man nun endlich fündig geworden sein, wenngleich AG-Vorstand Markus Kraetschmer im TV-Sender Sky nicht konkret werden wollte. Man führt zwar Gespräche, beim Namen Merab Jordania wich Kraetschmer gekonnt aus. "Ich werde keine Namen kommentieren, ein Namedropping bringt uns nichts." Georgische Spur Dabei legte die Austria selbst ungewollt die Spur, indem sie den 24-jährigen georgischen Spieler Levan Jordania für die Young Violets als Neuverpflichtung anmeldete ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Austria fand im Meister wieder ihren Meister erschienen in Kurier am 11.02.2021, Länge 443 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Austria fand im Meister wieder ihren Meister
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.02.2021
Wörter: 443
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG