Pressearchiv > Kurier > 04.02.2021 > "Bin weder böse noch zickig"...
Logo Kurier

"Bin weder böse noch zickig"

Kurier vom 04.02.2021 / Men

V om Bengerl zum Engerl - diese Wandlung versucht Rosalie Engel, gespielt von der Wienerin Natalie Alison (42), in der beliebten Nachmittags-Telenovela "Sturm der Liebe" zu bewerkstelligen. War sie zu ihren Anfängen 2008 wirklich noch durchtrieben und intrigant, bemüht sie sich jetzt nach 8-jähriger Serien-Pause - mal mehr oder weniger erfolgreich - ein besserer Mensch zu werden. Im Juni 2020 kehrte Alison in ihrer Rolle als polarisierende Rosalie auf den Fürstenhof zurück. "Beim ,Sturm′ ist es wirklich wie so ein Nachhausekommen und man kann sich gar nicht vorstellen, dass man in der Zwischenzeit etwas anderes gemacht hat", erzählt Alison im KURIER-Gespräch. "Seitdem ich am Set zurück ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Bin weder böse noch zickig" erschienen in Kurier am 04.02.2021, Länge 460 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Bin weder böse noch zickig"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Men
Datum: 04.02.2021
Wörter: 460
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Schauspieler , Theater , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG