Pressearchiv > Kurier > 03.02.2021 > Im Schatten des kleinen Bruders...
Logo Kurier

Im Schatten des kleinen Bruders

Kurier vom 03.02.2021 / Sport

Aus Zagreb Uwe Mauch Als Dalmatiner weiß er exakt, wie sich das anfühlt: Wenn er gegen die vom Jugo oder von der Bora aufgewühlte Adria viel Anstrengung benötigt, um sich auf seinem Surfbrett zu halten. Als Dalmatiner in Zagreb war er hingegen schockiert: "Ich hatte gerade mein Lauftraining auf dem Jarun begonnen, da bemerkte ich, wie sich der gesamte Freizeitpark für eine halbe Ewigkeit lang hin- und herbewegte." Erst suchte der Fußballtrainer Albert Vastic den Fehler bei sich: "Ich dachte, dass mir nicht gut ist." Doch dann erkannte der 18 Monate ältere Bruder von Ivica Vastic, dem ersten ÖFB-Torschützen bei einer EURO (2008 in Wien), schnell: "Schon ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Im Schatten des kleinen Bruders erschienen in Kurier am 03.02.2021, Länge 577 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Im Schatten des kleinen Bruders
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.02.2021
Wörter: 577
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Zivilschutz , Vastic, Ivica, Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG