Pressearchiv > Kurier > 20.01.2021 > Alaba da, Alaba hier: Täglich grüßt das Murmeltier...
Logo Kurier

Alaba da, Alaba hier: Täglich grüßt das Murmeltier

Kurier vom 20.01.2021 / Sport

Von andreas heidenreich "Die Hoffnung stirbt zuletzt", sagte Bayern-Coach Hansi Flick am Mittwoch, angesprochen auf den bevorstehenden Verlust seines Abwehrchefs David Alaba. Allerdings: Man kann davon ausgehen, dass der Wiener den Klub im Sommer verlassen wird. Und damit zum wertvollsten Spieler mutiert, der jemals ablösefrei seinen Klub gewechselt hat. Alabas Marktwert liegt aktuell bei 65 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.at ), Robert Lewandowski war 50 Millionen wert, als er nach Vertragsende in Dortmund 2014 nach München übersiedelt ist und seinen Wert dort noch steigern konnte. Klar, dass in Bezug auf die Zukunft von David Alaba viel spekuliert wird. Am späten Montagabend berichtete die Madrider Sporttageszeitung Marca von einem Vollzug. U ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Alaba da, Alaba hier: Täglich grüßt das Murmeltier erschienen in Kurier am 20.01.2021, Länge 525 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Alaba da, Alaba hier: Täglich grüßt das Murmeltier
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 20.01.2021
Wörter: 525
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Alaba, David, Österreich , Bayern
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG