Pressearchiv > Kurier > 20.01.2021 > "Pop wurde stiefmütterlich behandelt"...
Logo Kurier

"Pop wurde stiefmütterlich behandelt"

Kurier vom 20.01.2021 / Kultur

Von Brigitte Schokarth "Bei einem Live-Stream-Konzert muss ich mich immer wieder daran erinnern, dass ich nicht im Probelokal bin, dass da draußen irgendwo ein Publikum ist, das gerade zuhört, auch wenn außer der Band keiner da ist." Sophie Lindinger, Frontfrau der heimischen Elektropop-Band Leyya, vermisste den direkten Kontakt mit ihren Hörern, als sie vergangenen Samstag im Radiokulturhaus mit ihrem Duo-Partner Marco Kleebauer den Leyya-Auftritt für das heurige FM4-Geburtstagsfest aufgezeichnet hat. Wegen der Corona-Maßnahmen findet es heuer am Freitag, den 22. Jänner, ohne Publikum nur auf der Website und im Radio statt. Künstler wie Chilly Gonzales, Cari Cari, Granada, Mira Lu Kovacs, Yugo, Camo & ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Pop wurde stiefmütterlich behandelt" erschienen in Kurier am 20.01.2021, Länge 526 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Pop wurde stiefmütterlich behandelt"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 20.01.2021
Wörter: 526
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , Krankheit , Konzert
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG