Pressearchiv > Kurier > 18.01.2021 > "Die Stimmung wird von Tag zu Tag schlechter"...
Logo Kurier

"Die Stimmung wird von Tag zu Tag schlechter"

Kurier vom 18.01.2021 / Chronik

Von martin gebhart KURIER: Im Sommer war das das Credo der Wirtschaft: Es darf keinen zweiten Lockdown geben. Jetzt sind wir mittlerweile schon in einem Dritten - nunmehr verlängerten - Lockdown. Wie beurteilen Sie das? Wolfgang Ecker: Meine Sichtweise ist genau gleich wie im Sommer, ein Lockdown ist eine Katastrophe. Wir sehen ja, was uns das alles kostet und wir spüren es immer mehr. Aber ich muss das Gleiche wie im Sommer sagen: Die Balance zwischen Gesundheit und Wirtschaft zu finden, ist ganz, ganz schwer. Wir sind in der Wirtschaft so aufgestellt, dass wir sehr viel ertragen können. Ohne ausreichende Wirtschaftshilfen ist das aber nicht möglich. Wir sehen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Die Stimmung wird von Tag zu Tag schlechter" erschienen in Kurier am 18.01.2021, Länge 814 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Die Stimmung wird von Tag zu Tag schlechter"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Chronik
Datum: 18.01.2021
Wörter: 814
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Wirtschaftspolitik , Unternehmensführung , Unternehmer
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG