Pressearchiv > Kurier > 13.01.2021 > Nur die Beste war schneller...
Logo Kurier

Nur die Beste war schneller

Kurier vom 13.01.2021 / Sport

D ass sie mit Schneekanone und Pistenraupe umzugehen verstehen, das beweisen die Flachauer schon seit Jahren. Heuer haben sie sich aber mit einem eigens aufgeschobenen riesigen Starthügel selbst übertroffen - und bewiesen, dass man auch für den zwölften Nachtslalom der Damen im Pongau noch einmal einen ganz neuen Kurs auf der Hermann-Maier-Weltcupstrecke aufbauen kann. Dass dadurch im Gegensatz zu früheren Ausgaben keine Zeit blieb, um in den Rhythmus zu finden, behagte freilich nicht allen. Allen voran Katharina Liensberger, die in der laufenden Saison in jedem Slalom auf dem Podest gelandet war: "Ich bin nicht ganz so in den Bewegungsfluss gekommen, wie ich mir das vorgestellt hatte, speziell am ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nur die Beste war schneller erschienen in Kurier am 13.01.2021, Länge 401 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nur die Beste war schneller
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.01.2021
Wörter: 401
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Shiffrin, Mikaela
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG