Pressearchiv > Kurier > 11.01.2021 > Ende der Geduld...
Logo Kurier

Ende der Geduld

Kurier vom 11.01.2021 / For

Corona ist gekommen, um zu bleiben. Und die Gegenmaßnahmen laufen weder gleichmäßig noch so, wie es sich die Bürgerinnen und Bürger wünschen. Die einen wollen sich freitesten lassen (was die Opposition verhindert hat), die anderen wollen das auf keinen Fall und empfinden das Impfmanagement als eine Zumutung. Andere glauben gar nicht an Corona und inserieren das sogar in der Zeitung. Impfen, Testen und wer aller an allem schuld ist Die Opposition! Ich hätte mich gern freigetestet um dann den Skiurlaub in einer Ferienwohnung antreten zu können, aber die Opposition ist ja dagegen. Es ist scheinbar wichtig, dagegen zu ein, denn man vertritt ja offenbar die Mundnasen-Schutzverweigerer (mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ende der Geduld erschienen in Kurier am 11.01.2021, Länge 524 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ende der Geduld
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: For
Datum: 11.01.2021
Wörter: 524
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Innenpolitik und Staat , Zivilschutz , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG