Pressearchiv > Kurier > 11.01.2021 > Das Karussell kommt langsam in Fahrt...
Logo Kurier

Das Karussell kommt langsam in Fahrt

Kurier vom 11.01.2021 / Sport

Von Alexander Huber und Stephan Blumenschein Noch 29 Tage ist es in Österreich offen, das zweite Transferfenster während der Coronavirus-Krise. Bis zum 8. Februar dürfen die Bundesligisten also noch neue Spieler verpflichten. Da ist das Fußball-Frühjahr, das bereits am Sonntag mit dem Nachtragsspiel WAC gegen Sturm Graz (17 Uhr) angepfiffen wird, schon lange im Gange - nämlich genau drei Runden. Noch ist es ruhig auf dem Transfermarkt, viele Vereine üben sich in nobler Zurückhaltung - wohl auch bedingt durch die finanziellen Einbußen während der Pandemie. Einiges hat sich natürlich schon getan. Und das eine oder andere wird sich noch tun. Der KURIER gibt einen ersten Überblick: Admira Eigentlich wollte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das Karussell kommt langsam in Fahrt erschienen in Kurier am 11.01.2021, Länge 434 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das Karussell kommt langsam in Fahrt
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.01.2021
Wörter: 434
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG