Pressearchiv > Kurier > 07.01.2021 > Stolperer im Renaissance-Theater...
Logo Kurier

Stolperer im Renaissance-Theater

Kurier vom 07.01.2021 / Sport

Von günther pavlovics 2001 wurde mit der AS Roma zuletzt eine Mannschaft italienischer Meister, die nicht aus dem Norden kommt. Danach dominierten die Klubs aus Mailand und vor allem Juventus Turin mit neun Meisterschaften in den vergangenen neun Jahren. Inter und AC Milan waren im sportlichen Niemandsland, nur zwei Mal landete in der Zeit der Juve-Dominanz einer der Mailänder Klubs zumindest auf Rang zwei. Der Mailänder Fußball erlebt aber diese Saison eine Renaissance, an der Tabellenspitze duellieren sich Milan und Inter. Die AC Milan - in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren Fußball-Diva von Berlusconis Gnaden - trottete mehr als ein Jahrzehnt durch die fußballerische Wüste. Doch dann kam ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Stolperer im Renaissance-Theater erschienen in Kurier am 07.01.2021, Länge 484 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Stolperer im Renaissance-Theater
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.01.2021
Wörter: 484
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Italien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG