Pressearchiv > Kurier > 07.01.2021 > Fussball österreich 2. Liga: Andreas Wieland ist n...
Logo Kurier

Fussball österreich 2. Liga: Andreas Wieland ist neuer Cheftrainer...

Kurier vom 07.01.2021 / Sport

Fussball österreich 2. Liga: Andreas Wieland ist neuer Cheftrainer der Juniors OÖ . Der 37-Jährige betreute die Mannschaft bereits im Frühjahr 2019 und war danach Co-Trainer des LASK unter Valérien Ismaël. Seit Sommer war er beim LASK mit strategischen Aufgaben im sportlichen Bereich betraut. England Trauer um Colin Bell Englands Fußball trauert um Colin Bell: Die Ikone von Manchester City verstarb am Dienstag nach kurzer Krankheit im Alter von 74 Jahren. 2004 hatten die Fans dafür gestimmt, dass eine Tribüne des Stadions nach Bell benannt wurde. Er bestritt 492 Spiele für City und erzielte in 13 Jahren 152 Tore. Für Englands Team spielte er 48 Mal. Liga-Cup, Semifinale: Tottenham ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Fussball österreich 2. Liga: Andreas Wieland ist neuer Cheftrainer... erschienen in Kurier am 07.01.2021, Länge 847 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Fussball österreich 2. Liga: Andreas Wieland ist neuer Cheftrainer...
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.01.2021
Wörter: 847
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG