Pressearchiv > Kurier > 07.01.2021 > An selbst...
Logo Kurier

An selbst

Kurier vom 07.01.2021 / Kultur

du lässt deinen rechten zeigefinger langsam in der instantsuppe versinken fast so langsam als hättest du plötzlich zeit als würde da nicht das wort instant stehen weil du alles sehr schnell machen musst auch die suppe du lässt deine raue haut durch versalzenen chemiesaft schwimmen als wärst du ein kleines kind das mich anschielt aus provokanten kulleraugen und darauf wartet dass ich dir sage hey mit dem essen spielt man nicht ich muss dran denken wie schuppig deine hände sind weil die fettcreme zwar teuer aber nie wirklich glättend ist und deine haut sich anfühlt wie raspelscharfes schleifpapier und ich muss beinahe ein bisschen erschrecken weil mir einfällt kleine farblose hautfetzen lösen sich jetzt von deinem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

An selbst erschienen in Kurier am 07.01.2021, Länge 494 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: An selbst
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 07.01.2021
Wörter: 494
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG