Pressearchiv > Kurier > 05.01.2021 > Legende der Leidenschaft...
Logo Kurier

Legende der Leidenschaft

Kurier vom 05.01.2021 / Sport

Von Harald Ottawa Wenn am 8. Februar die 109. Ausgabe der Australian Open startet, wird zum ersten Mal seit 1999 ein ganz prominenter Name auf der Anmeldeliste fehlen: Roger Federer. Der Schweizer verschob nach seiner Knieverletzung sein Comeback und wird erst nach der Australien-Tour sein großes Können zur Schau stellen. Ziele sind der Rasenklassiker in Wimbledon und vor allem die Olympischen Spiele, wo ihm Einzelgold noch in der Trophäensammlung fehlt. "Ich mache Fortschritte", sagte Federer vor wenigen Wochen. "Die letzte Zeit war ermutigend." Doch das berühmte Rad der Zeit dreht sich auch für den Trophäensammler und Rekordmann nicht lebenslänglich. Am 8. August, am Tag, an dem die Spiele ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Legende der Leidenschaft erschienen in Kurier am 05.01.2021, Länge 508 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Legende der Leidenschaft
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.01.2021
Wörter: 508
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportler , Tennis , Veranstaltung , Federer, Roger
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG