Pressearchiv > Kurier > 05.01.2021 > "Wir haben keine Perspektive"...
Logo Kurier

"Wir haben keine Perspektive"

Kurier vom 05.01.2021 / Kultur

Von georg leyrer und Michael Huber Die Kulturbranche sieht sich erneut von einer Unsicherheit in die nächste gestoßen. Nachdem die Option des Freitestens nun nicht mehr offensteht, müssen die Häuser ihre für die Woche nach dem 18. Jänner erstellten Pläne - darunter einige Premieren - wieder streichen. Und die Häuser stehen erneut vor der Herausforderung, auch mittelfristig keine belastbaren Aussichten zu haben, wann und in welcher Form gespielt bzw. Publikum eingelassen werden kann. "Ich bin wirklich richtig verärgert", sagt Burgtheaterchef Martin Ku®ej dazu, dass die Pläne nun "wieder Makulatur" sind. "Wie lange sollen wir uns noch verschaukeln lassen?" Die offenen Fragen zu den Coronatests seien "erneutes Zeichen dafür, welchen ach ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Wir haben keine Perspektive" erschienen in Kurier am 05.01.2021, Länge 475 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Wir haben keine Perspektive"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 05.01.2021
Wörter: 475
Preis: 2,14 €
Schlagw√∂rter: Theater , Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG