Könige des rheinischen Ballsports

Kölner Stadt-Anzeiger

"Die Könige des Ballsports rund um Köln kommen aus Gummersbach", sagte Ex-Prinz Holger Kirsch, als er den Handballern den Siegerpokal des Benefiz-Turniers zum Motto "Im Hätze rund" überreichte. "Ich hoffe es ist ein Wanderpokal", witzelte dann auch Sky-Sportmoderator Sascha Roos, der mit launigen Worten durchs rund dreistündige Programm mit Sport und Musik geführt hatte. "Es ist ein einzigartiges Spektakel mit drei Sportarten für einen guten Zweck: Profis spielen für Kinder." Organisiert vom Kinderhilfsverein Laachende Hätze, den das Dreigestirn 2015 gegründet hatte, um benachteiligte Pänz in Köln zu fördern, waren vor rund 666 begeisterten Zuschauern in der ASV-Sporthalle Profis ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Sportdisziplin , Toyota Deutschland GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Könige des rheinischen Ballsports
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 10.08.2018
Wörter: 483
Preis: 2,89 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING