Immer schön lächeln

Kölner Stadt-Anzeiger

Wenn man schon ein paar Jahrzehnte mit seinem Körper verbracht hat, weiß man, wie der tickt. Meiner zum Beispiel macht so gut wie nie Anstalten, in einen flüssigen Aggregatzustand wechseln zu wollen. Selbst bei sportlichen Herausforderungen nicht. Aber heute ist es anders. Heute ist es, als hätte jemand einen Wasserhahn in mir aufgedreht. Es läuft. Überall. Meine Schuhe ähneln einer sich langsam füllenden Badewanne. Lediglich ein schmaler Hautstreifen über meinen Augenbrauen bleibt den ganzen Tag trocken. Das liegt daran, dass der Rand meiner Kappe so fest gegen die Stirn drückt, dass unmöglich etwas vom Kopf nach unten rinnen kann. I ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub, Hotelporträt, EXCELSIOR HOTEL ERNST Aktiengesellschaft
Beitrag: Immer schön lächeln
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 02.08.2018
Wörter: 1294
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING