Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 04.07.2018 > Nahles in der Klemme...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

Nahles in der Klemme

Kölner Stadt-Anzeiger

VON TOBIAS PETER Berlin. Eins konnte Martin Schulz schon immer gut: Gefühle rauslassen. Aus dem, was er im Herzen trägt, kein Geheimnis machen. Und so drückt das, was der frühere SPD-Chef am Dienstagmorgen vor der Sondersitzung der Fraktion sagt, etwas aus, was in vielen sozialdemokratischen Abgeordneten vorgeht. Es könne nicht sein, "dass sich da ein paar Durchgeknallte wochenlang gegenseitig öffentlich beschimpfen, beleidigen" und die SPD dann innerhalb von 24 Stunden entscheiden solle, wie sie mit dem Ergebnis umgeht, sagt Schulz. Er setzt hinzu: "Die Zeiten, wo man bei der CSU von einer europapolitisch verantwortlichen Partei sprechen konnte, sind ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nahles in der Klemme erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 04.07.2018, Länge 727 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Nahles in der Klemme
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 04.07.2018
Wörter: 727
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Partei , Nahles, Andrea, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus