Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 04.07.2018 > Absurde Platanen-Posse...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

Absurde Platanen-Posse

Kölner Stadt-Anzeiger

VON BARBARA SCHOCK-WERNER Die Zeit soll ja Wunden heilen. Das mag sein, hat Mark Twain einmal gesagt, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. Und, füge ich hinzu, eine lausige Konservatorin. Wenn man Kunstwerke einfach nur der Zeit überlässt, werden sie davon jedenfalls nicht besser. Wie mit dem Bahnhof Belvedere in Müngersdorf auf Zeit gespielt wird, das regt mich umso mehr auf, je länger dieses Theater zwischen Trauerspiel und Groteske dauert. Vor neun Jahren wurde - hauptsächlich von Bürgern aus dem Stadtteil - der Förderkreis Bahnhof Belvedere gegründet. Seither kümmern sich die ehrenamtlichen Helfer um den wahrscheinlich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Absurde Platanen-Posse erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 04.07.2018, Länge 724 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Absurde Platanen-Posse
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 04.07.2018
Wörter: 724
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Städtebau , Bahnhof , Eisenbahnverkehr
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus