Fußballfans mit Herz für Tiere

Kölner Stadt-Anzeiger

VON MARIE WELLING Noch immer sind die Auswirkungen des Starkregens im vergangenen Monat zu spüren. Der Wildpark Reuschenberg in Küppersteg litt erheblich unter den Wasserfluten, mehrere Wege wurden beschädigt und der Ziegenstall stand komplett unter Wasser. Damit der Wildpark wieder für alle Besucher begehbar werden konnte, startete die Leiterin Sabine Honnef kurzerhand einen Spendenaufruf - und freute sich über das Ergebnis. "Mehr als 7000 Euro sind zusammengekommen", sagt Honnef. Drei große Spenden kamen vom Autohaus Weigler, von der Facebook-Gruppe "Nettwerk Leverkusen" und von den beiden Bayer-04-Fanclubs "Ultras" und "Young Boys." "Ein Gruppenmitglied hatte den Aufruf ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Spende , Autohaus Weigler GmbH, Berlin , Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Fußballfans mit Herz für Tiere
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 04.07.2018
Wörter: 458
Preis: 2,89 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING