Miltenyi investiert in Teterow

Kölner Stadt-Anzeiger

VON BIRGIT ECKES UND MATTHIAS NIEWELS Bergisch Gladbach/Teterow. Eher still und heimlich, aber in ganz großem Stil expandiert die Firma Miltenyi Biotec. Der Standort Bergisch Gladbach wurde in der Vergangenheit erheblich ausgebaut - und weltweit wurden neue Büros und Firmen eröffnet. Und in Teterow in Mecklenburg-Vorpommern entstand ein wichtiger Produktionsstandort. Der wird nun erheblich ausgebaut. Wie die Zeitung "Nordkurier" berichtet, investiert Milteny weitere Millionen in Mecklenburg-Vorpommern. Am Stammsitz in Gladbach wollte man am Freitag den Zeitungsbericht im Detail nicht kommentieren. Holger Buelow, bei Miltenyi für die Unternehmenskommunikation zuständig, dementiert aber auch nicht: "Richtig ist ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wirtschaftspolitik, Standort, Kurierverlags GmbH & Co. KG, Miltenyi Biotec GmbH
Beitrag: Miltenyi investiert in Teterow
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 26.05.2018
Wörter: 372
Preis: 2.89 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING