Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 10.01.2018 > Sarpei sucht Assistenten...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

Sarpei sucht Assistenten

Kölner Stadt-Anzeiger

Social Media Er ist der Social-Media-König von Köln: Ex-Bundesliga-Spieler Hans Sarpei (41). Über 38 000 Abonnenten auf Instagram, 488 000 Follower auf Twitter und fast 600 000 Abonnenten auf Facebook. Aber der Ghanaer will noch mehr. Auch seinen Youtube-Kanal (bislang 7600 Abonnenten) will Sarpei weiter nach vorne bringen. Und dafür sucht er nun einen Assistenten. "Für die anstehenden Projekte kann ich mich nicht immer selbst filmen. Deshalb suche ich einen Partner, der beim Storytelling, Filmen und Schneiden hilft" so Sarpei gegenüber dem Express. Seine Hauptkriterien: "Wir müssen natürlich auf einer Wellenlänge sein. Die Person muss aber nicht von ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sarpei sucht Assistenten erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 10.01.2018, Länge 205 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Sarpei sucht Assistenten
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 10.01.2018
Wörter: 205
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Online-Marketing , Werbung , Personalrekrutierung , Community
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus