Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 10.01.2018 > Paeschke sucht die Herausforderung...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

Paeschke sucht die Herausforderung

Kölner Stadt-Anzeiger

VON THOMAS KÄDING Die Bullenklöster hat Bayer weg gemacht - und das Grundstück ist der Konzern jetzt ebenfalls los. Gernot Paeschke hat die knapp 6000 Quadratmeter gekauft. "Ja, die Sache ist jetzt durch", sagte der Langenfelder Immobilienunternehmer auf Anfrage. Dass er sich mit einem Grundstück gegenüber des Werks ein Problem ans Bein gehängt haben könnte, glaubt der erfahrene Immobilienentwickler nicht. Er weiß, was in der Seveso-Richtlinie steht. Und er hat natürlich mit dem Bauamt der Stadt geklärt, was sich machen lässt in der Chemieunfall-gefährdeten Zone. "Einzelhandel kommt da nicht in Frage", sagte Paeschke dem "Leverkusener Anzeiger". B ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Paeschke sucht die Herausforderung erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 10.01.2018, Länge 1055 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Paeschke sucht die Herausforderung
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 10.01.2018
Wörter: 1055
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Städtebau , Immobilienmarkt , Stadt , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus