Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 10.01.2018 > NACHRICHTEN...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

NACHRICHTEN

Kölner Stadt-Anzeiger

NEUJAHRS-EMPFANG AfD hat keine Zeit für Steinmeier Berlin. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat bei seinem Neujahrsempfang die Stärke der Demokratie hervorgehoben - auch in Zeiten einer schwierigen Regierungsbildung. Zu dem Empfang waren Angela Merkel und viele Mitglieder ihres Kabinetts ebenso erschienen wie Spitzenvertreter der Parteien aus Bund und Ländern. Nicht dabei waren die Partei- und Fraktionschefs der AfD, obwohl sie laut Präsidialamt eingeladen waren. Das sei nicht politisch motiviert gewesen, erklärte Parteisprecher Christian Lüth. "Es war ein zeitliches Problem." (dpa) G-20-KRAWALLE Dreieinhalb Jahre Haft für Flaschenwerfer Hamburg. Wegen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

NACHRICHTEN erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 10.01.2018, Länge 256 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: NACHRICHTEN
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 10.01.2018
Wörter: 256
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Medien , Kriminalität , Innenpolitik und Staat , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus