Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 10.01.2018 > Der verhinderte Rückkehrer...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

Der verhinderte Rückkehrer

Kölner Stadt-Anzeiger

CHRISTIAN.LOEER@DUMONT.DE Die Welt ist voller Geschichten über verkannte Genies, die in die Welt hinauszogen, um im Triumph zurückzukehren. Mark Uth hätte im vergangenen Sommer gern so eine Geschichte geschrieben, mit sich selbst als Hauptperson. Damals gab es Interesse des 1. FC Köln am Stürmer, der bis zum Alter von 13 Jahren beim TuS Langel in Schussweite des Rheins gespielt hatte und später daran gescheitert war, beim 1. FC Köln eine Profikarriere zu starten. Über Heerenveen und Almelo kam Uth zur TSG Hoffenheim, rund zwei Millionen Euro kostete er damals. Im vergangenen Sommer hätte der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der verhinderte Rückkehrer erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 10.01.2018, Länge 245 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Der verhinderte Rückkehrer
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 10.01.2018
Wörter: 245
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Bundesrepublik Deutschland , Nordrhein-Westfalen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus