Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 10.01.2018 > Der frühere Präsident sprang ein...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

Der frühere Präsident sprang ein

Kölner Stadt-Anzeiger

VON ANDREA HAUSER Hennef. Atemberaubender Gardetanz, treffsichere Pointen und mitreißende kölsche Popmusik bot die Karnevalsgesellschaft "Quer durch de Waat" bei der großen Prunksitzung in der Halle Meiersheide. Fast sechs Stunden Programm konnte das Publikum genießen. "Das sind eigentlich ganz normale Leute", sagte Sitzungspräsident Heinz Hochgeschurz über die rund 960 Gäste im ausverkauften Saal. Doch was ist schon normal für eine Gesellschaft, die nach dem Slogan "Immer für eine Überraschung gut" lebt? Senatspräsident Hochgeschurz kann ein Liedchen davon singen. Gerade mal eine Woche hatte er Zeit für die Vorbereitung auf die Riesensause. Vor ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der frühere Präsident sprang ein erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 10.01.2018, Länge 479 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Der frühere Präsident sprang ein
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 10.01.2018
Wörter: 479
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Theater , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus