Deutlich mehr Einzelzimmer

Kölner Stadt-Anzeiger

VON JAN STING Burscheid. Besucht Bürgermeister Stefan Caplan Jubilare im Altenzentrum Luchtenberg-Richartz-Haus, dann erfährt er viel Positives über die Heimleitung und das Personal sowie auch über das Haus und den Park. Aber einen Wunsch habe er immer wieder gehört. Und zwar sei es vielen Bewohnern ein Anliegen gewesen, ein Einzelzimmer zu bekommen. Den Wunsch hatte auch der Träger, die Rheinische Gesellschaft für Innere Mission und Hilfswerk, im Blick. Gestern erfüllte er sich mit der feierlichen Einweihung des Erweiterungsbaus. Baukörper verbunden Die Quote der Einzelzimmer hat sich laut Einrichtungsleiterin Birgit Hoferichter von bisher ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Rheinische Gesellschaft für Innere Mission und Hilfswerk - Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche in Deutschland eV EKD, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Deutlich mehr Einzelzimmer
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 21.03.2017
Wörter: 489
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING