Aus Patienten werden "Urlauber"

Kölner Stadt-Anzeiger

VON JOHANNES PUDERBACH Kreis Euskirchen. Über den erneuten Rückgang der Tourismuszahlen im Kreis berichtete diese Zeitung in der vergangenen Woche: Die Zahl der Übernachtungen sank laut Landesbetrieb Information und Technik (IT.NRW) 2016 um 3,8 Prozent. Im Kreis wurden 839 006 Übernachtungen gezählt. Besonders stark war der Rückgang in Dahlem: Das Minus betrug dort 18,5 Prozent (124 023 Übernachtungen). Die neue Touristenhochburg sei Nettersheim mit 136 848 Übernachtungen vor Blankenheim (125 351). Doch das Zahlenwerk der Statistiker hat seine Tücken. -> Patienten als Touristen "Alle unsere Übernachtungen werden in die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Tourismus, Eifelhöhen-Klinik AG, Krankenhäuser
Beitrag: Aus Patienten werden "Urlauber"
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Datum: 03.03.2017
Wörter: 750
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING