Sabo feiert Silberhochzeit

Kölner Stadt-Anzeiger vom 08.07.2016 / OB

VON ANDREAS ARNOLD Dieringhausen. Seit 25 Jahren gehört die Dieringhauser Sabo-Maschinenfabrik zum weltweit operierenden John-Deere-Konzern. Dieses Jubiläum wurde gestern gefeiert. Geschäftsführer Christoph Büscher begrüßte neben Gästen aus dem Unternehmen auch Gummersbachs Bürgermeister Frank Helmenstein. Büscher ist seit zehn Jahren bei Sabo in Dieringhausen. Hier war er zunächst für Marketing und Vertrieb zuständig, ehe er vor viereinhalb Jahren den Chefposten übernahm. "Von dem Unternehmen, das vor 25 Jahren in den John-Deere-Konzern eingetreten ist, ist nicht mehr viel übrig geblieben", sagt Büscher. Bei einem Gang durch die Produktion sieht man, was er damit unter anderem meint: G ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Firmen: SABO - Maschinenfabrik GmbH
Beitrag: Sabo feiert Silberhochzeit
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: OB
Datum: 08.07.2016
Wörter: 272
Preis: 2,89 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING