Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 10.11.2015 > Zwanziger: "Sache des DFB"...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

Zwanziger: "Sache des DFB"

Kölner Stadt-Anzeiger vom 10.11.2015 / SP

Theo Zwanziger (Niersbachs Vorgänger als DFB-Präsident): "Das ist Sache des DFB und von Wolfgang Niersbach. Das müssen sie selbst entscheiden." Reinhard Rauball (kommissarischer DFB-Präsident und Liga-Präsident): "Ich bin der Auffassung, dass es wichtig ist, dass ein Mann, der mehr als zweieinhalb Jahrzehnte für dieses Haus gearbeitet hat, es verdient hat, dass man ihm Respekt zollt. Er hat diese Entscheidung nicht im Sinne eines Schuldeingeständnisses getroffen, sondern er hat eine sportpolitische Verantwortung wahrgenommen, zugunsten des deutschen Fußballs, zugunsten des DFB. Dafür gebührt ihm eine Menge und großartiger Respekt. Ich möchte mich im Namen der Liga und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zwanziger: "Sache des DFB" erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 10.11.2015, Länge 243 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Zwanziger: "Sache des DFB"
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: SP
Datum: 10.11.2015
Wörter: 243
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Fußball , Sportpolitik , Manager-Führungskraft , Korruption
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus