Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 06.11.2015 > Im zweiten Anlauf klappt′s...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

Im zweiten Anlauf klappt′s

Kölner Stadt-Anzeiger vom 06.11.2015 / RS

VON PETER LORBER Bereits im vergangenen Jahr hatten die Mucher Mimen "Mein Freund Harvey" von Mary Chase im Spielplan. Die Erkrankung gleich mehrerer Darsteller hatte dem Laien-Theaterverein allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht, erzählte Regisseurin Marita Schlimbach. Alle Vorstellungen wurden abgesagt. Nachdem schon viel Schweiß in das Projekt geflossen war, gingen die Verantwortlichen die Komödie um den Riesenhasen, den nur der liebenswerte Lebensphilosoph Elwood P. Dowd (Jürgen Beuke) zu Gesicht bekommt, dieses Jahr erneut an. Zwei Wochen vor der Premiere gab es im Schulzentrum eine Kostümprobe, bei der auch das Stück komplett durchgespielt wurde. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Im zweiten Anlauf klappt′s erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 06.11.2015, Länge 456 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Im zweiten Anlauf klappt′s
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: RS
Datum: 06.11.2015
Wörter: 456
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Schauspielkritik , Michael Klement GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus