Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 18.06.2015 > Gartenparadies ohne Hausnummer...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

Gartenparadies ohne Hausnummer

Kölner Stadt-Anzeiger vom 18.06.2015 / QS

VON MARTIN BOLDT Bayenthal. Mit dem biologischen Gärtnern kann man nicht früh genug anfangen. In der Stadt, wo Anbauflächen rar sind, tut es zum Start auch eine mobile Pflanzkiste. Wie diese im Handumdrehen selbst gebaut ist, demonstrierte Stefan Rahmann beim Sommerfest des Vereins Neuland Garten. Hilfe erhielt er von zahlreichen Kindern, die beherzt mit dem Akkuschrauber zu Werke gingen. "Ich bin zum ersten Mal hier auf dem Gelände. Ich finde, die haben das wirklich gut gemacht", sagte Roman Feig (10). Stolz berichtete er von den ersten Erfahrungen im eigenen Garten. Reaktionen wie diese sind ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gartenparadies ohne Hausnummer erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 18.06.2015, Länge 502 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Firmen: Dom-Brauerei GmbH Produktion und Vertrieb
Beitrag: Gartenparadies ohne Hausnummer
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: QS
Datum: 18.06.2015
Wörter: 502
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Freizeitanlage , Grünanlage , Stadt , Dom-Brauerei GmbH Produktion und Vertrieb
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus