Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 04.12.2014 > VIDEOPLATTFORM...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

VIDEOPLATTFORM

Kölner Stadt-Anzeiger vom 04.12.2014 / VM

"Gangnam Style" sprengt Abrufzählung Mountain View. Der südkoreanische Rapper Psy (36) hat mit dem Erfolg seines Songs "Gangnam Style" die Videoplattform Youtube an ihre Grenzen gebracht. Die Software, die Abrufe von Videoclips zählt, war technisch auf einen Maximalwert von 2 147 483 647 begrenzt. Man habe nicht gedacht, dass ein Video häufiger angesehen werden würde. Der Zähler sei nun aufgerüstet worden. (afp) PROZESS Kapitän Schettino sieht sich als Retter Grosseto. Der ehemalige Kapitän der "Costa Concordia" hat sich am zweiten Tag seiner Aussage vor Gericht gegen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

VIDEOPLATTFORM erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 04.12.2014, Länge 222 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: VIDEOPLATTFORM
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: VM
Datum: 04.12.2014
Wörter: 222
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Schifffahrt , Schiffsunglück , USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus