Pressearchiv > Kölner Stadt-Anzeiger > 04.12.2014 > Brodeur feiert Comeback in St. Louis...
Logo Kölner Stadt-Anzeiger

Brodeur feiert Comeback in St. Louis

Kölner Stadt-Anzeiger vom 04.12.2014 / SP

Saint Louis//München. Seine spektakulärsten Paraden sind ebenso legendär wie Eishockey-Torhüter Martin Brodeur selbst, die wichtigen Rekorde in der nordamerikanischen Profiliga NHL sind mit seinem Namen versehen. Nun nimmt einer der berühmtesten Eishockey-Keeper der Gegenwart mit 42 Jahren noch einmal einen Anlauf auf den Stanley Cup, die Meisterschaft in der besten Eishockey-Liga der Welt. Der kanadische Doppel-Olympiasieger erhielt von den ambitionierten St. Louis Blues einen Vertrag bis zum Saisonende. "Es beginnt ein neues Kapitel. Ich bin schon richtig aufgeregt", sagt Brodeur. Obwohl sich Brodeur bereits seit Sommer auf Klubsuche befand, dachte er keine Sekunde ans Aufhören. Die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Brodeur feiert Comeback in St. Louis erschienen in Kölner Stadt-Anzeiger am 04.12.2014, Länge 498 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Brodeur feiert Comeback in St. Louis
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: SP
Datum: 04.12.2014
Wörter: 498
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Eishockey , USA , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus