Pressearchiv > Kronen Zeitung > 29.09.2019 > Nach Ibiza mutig in neue Zeiten!...
Logo Kronen Zeitung

Nach Ibiza mutig in neue Zeiten

Kronen Zeitung vom 29.09.2019 / CHR Lokal

Nachdem ich in den letzten Kolumnen sowohl die Duldsamkeit diverser Parteifunktionäre als auch die meines Chefredakteurs strapaziert habe, darf ich heute einen kleinen Einblick in meine Beweggründe liefern. Der Grund meiner oft sehr offen und direkt gewählten Worte ist, dass ich mir einfach kein Blatt vor den Mund nehmen möchte. Diese Kolumne ergibt doch nur einen Sinn, wenn ich vor Ihnen, sehr geehrte Leserinnen und Leser, schonungslos meine Meinung ausbreiten kann. Wir haben in diesem Land so viele Bedenkenträger, Karrieristen, taktische Selbstoptimierer und Ich-AGs. Das freie, offene Wort, ohne Hintergedanken, ohne finanzielle und wirtschaftliche Abhängigkeiten, sollte diese Kolumne von Anfang ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nach Ibiza mutig in neue Zeiten erschienen in Kronen Zeitung am 29.09.2019, Länge 496 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nach Ibiza mutig in neue Zeiten
Quelle: Kronen Zeitung Online-Archiv
Ressort: CHR Lokal
Datum: 29.09.2019
Wörter: 496
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wirtschaftspolitik , Innenpolitik und Staat , Gesellschaftspolitik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Krone-Verlag GmbH & Co. KG