Pressearchiv > Kronen Zeitung > 29.09.2019 > Müssen Frauen noch kämpfen, Frau Iannotta?...
Logo Kronen Zeitung

Müssen Frauen noch kämpfen, Frau Iannotta?

Kronen Zeitung vom 29.09.2019 / ALL Krvormag

Clara Iannotta ist erfolgreiche Komponistin und seit 2014 auch Intendantin. Die "Bludenzer Tage der zeitgemäßen Musik" haben sich unter ihrer Führung wieder ein Stück weiterentwickelt - und werden das wohl auch noch einige Zeit tun. Auf der Website der "Bludenzer Tage" ist zu lesen, dass das Festival lange ein Insidertipp war und nun zu einem international beachteten Fixpunkt in der musikalisch interessierten Öffentlichkeit werden soll. Wie steht es um diesen Prozess? Der ist absolut im Gange. Bevor ich 2014 bestellt worden bin, wusste ich nichts von der Existenz der "Bludenzer Tage". Ich habe mich damals mit einer ganzen Reihe von ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Müssen Frauen noch kämpfen, Frau Iannotta? erschienen in Kronen Zeitung am 29.09.2019, Länge 1282 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Müssen Frauen noch kämpfen, Frau Iannotta?
Quelle: Kronen Zeitung Online-Archiv
Ressort: ALL Krvormag
Datum: 29.09.2019
Wörter: 1282
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , Festival , Konzert
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Krone-Verlag GmbH & Co. KG