Pressearchiv > Kronen Zeitung > 29.09.2019 > Greta Thunberg ist zum Symbol einer Bewegung gewor...
Logo Kronen Zeitung

Greta Thunberg ist zum Symbol einer Bewegung geworden, schreibt...

Kronen Zeitung vom 29.09.2019 / HIL Leser-Service

Greta Thunberg ist zum Symbol einer Bewegung geworden, schreibt Andreas Laszakovits in seinem Leserbrief. Mit der "Earth Strike"-Demonstration ging die globale Aktionswoche "Week for Future" zu Ende. Protestiert wurde auch in zahlreichen österreichischen Städten und Gemeinden. Die Sicht eines Opas Ich bin knapp 80 Jahre alt und immer noch im Umweltschutz aktiv. Klimaschutz und Umweltschutz sind derzeit in aller Munde. Fridays for Future - Freitage für die Zukunft. Das ist ein Massenrummel, eine Anleitung zum Schulschwänzen. Macht diese Veranstaltungen doch am schulfreien Samstag. Aber da käme wohl kaum eine oder einer. Jetzt wird behauptet, unsere Generation sei schuld am Klimawandel. U ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Greta Thunberg ist zum Symbol einer Bewegung geworden, schreibt... erschienen in Kronen Zeitung am 29.09.2019, Länge 798 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Greta Thunberg ist zum Symbol einer Bewegung geworden, schreibt...
Quelle: Kronen Zeitung Online-Archiv
Ressort: HIL Leser-Service
Datum: 29.09.2019
Wörter: 798
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Transport und Verkehr , Umweltschutz , Umweltbelastung-Klima , Demonstration
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Krone-Verlag GmbH & Co. KG