Pressearchiv > Kronen Zeitung > 29.09.2019 > Ein einfacher Bürger versus Regierung......
Logo Kronen Zeitung

Ein einfacher Bürger versus Regierung...

Kronen Zeitung vom 29.09.2019 / HIL Leser-Service

Ein einfacher Bürger versus Regierung Die wohl schönste Zeit für uns einfache Bürger sind die Wochen vor der Wahl. Eigentlich genauso wie der Advent. Was haben wir da nicht alles für Träume, was uns das Christkind wohl diesmal wieder bringen wird. Einen kleinen Unterschied gibt es zwar noch, aber mit dem leben wir schon Jahrzehnte, wir haben uns schon daran gewöhnt. Das Christkind erfüllt Wünsche bzw. schenkt uns meist Dinge, die vernünftig sind, die Politik aber verspricht uns nur jedes Mal das "Blaue" vom Himmel. Die Farbe kann sich natürlich je nach Wunsch ändern. Von Blau bis Tiefrot, Grün oder ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein einfacher Bürger versus Regierung... erschienen in Kronen Zeitung am 29.09.2019, Länge 851 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein einfacher Bürger versus Regierung...
Quelle: Kronen Zeitung Online-Archiv
Ressort: HIL Leser-Service
Datum: 29.09.2019
Wörter: 851
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Innenpolitik und Staat , Wirtschaft und Konjunktur
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Krone-Verlag GmbH & Co. KG