Pressearchiv > Kronen Zeitung > 29.09.2019 > Das fatale Lebens-Skript: "Sei nicht!"...
Logo Kronen Zeitung

Das fatale Lebens-Skript: "Sei nicht!"

Kronen Zeitung vom 29.09.2019 / ALL Krone-Bunt

Ich begrüßte die kleine Runde, mit der wir zu einer geführten Wanderung verabredet waren. Einem stellte ich mich vor. "Wir kennen einander ohnedies", sagte er leise und zählte mehrere Anlässe auf. Ich konnte mich nicht erinnern. "Rudolf? Wer ist das?" Er war so unauffällig, so gar nicht präsent. Auch den Rest des Tages äußerte er keine Wünsche und Meinungen. Er beanspruchte nichts für sich. Inzwischen kenne ich Rudolf näher. In allen seinen Beziehungen tat er, was die jeweilige Partnerin von ihm verlangte. Trotzdem verließen ihn die Frauen immer. Echte Fehler warf ihm keine vor. Rudolf wurde nur irgendwann überflüssig. L ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das fatale Lebens-Skript: "Sei nicht!" erschienen in Kronen Zeitung am 29.09.2019, Länge 470 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das fatale Lebens-Skript: "Sei nicht!"
Quelle: Kronen Zeitung Online-Archiv
Ressort: ALL Krone-Bunt
Datum: 29.09.2019
Wörter: 470
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wissenschaft-Psychologie , Kriminalität und Recht , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Krone-Verlag GmbH & Co. KG