Pressearchiv > Kronen Zeitung > 22.05.2015 > Titelparty dahoam...
Logo Kronen Zeitung

Titelparty dahoam

Kronen Zeitung vom 22.05.2015 / SPO Sport

So sehr über ein 0:0 hatte sich Adi Hütter noch selten gefreut. Der Salzburg-Trainer umarmte kurz nach Abpfiff in Graz, nach einem mageren Remis gegen Sturm, Co-Trainer Zsolt Löw heftig, riss immer wieder seine Arme in die Höhe und verteilte entlang der Betreuerbank Schulterklopfer. Den Bullen ist die Titelverteidigung eigentlich geglückt. Rapid müsste nun auf zwei "brutale" Umfaller der Salzburger hoffen und selbst drei Kantersiege im fast zweistelligen Bereich feiern. Ansonsten ist das Tordifferenz-Minus von 31 gerechnet auf den Ersten nicht mehr gutzumachen. Weil es aber theoretisch noch möglich ist, verzichtete die Hütter-Crew an der Mur auf die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Titelparty dahoam erschienen in Kronen Zeitung am 22.05.2015, Länge 219 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Titelparty dahoam
Quelle: Kronen Zeitung Online-Archiv
Ressort: SPO Sport
Datum: 22.05.2015
Wörter: 219
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Österreich , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Krone-Verlag GmbH & Co. KG