Der Weltmeister

Kronen Zeitung vom 18.08.2013 / ALL lokal

Sympathisches Muskelpaket: Robert Schnöll (22) aus Adnet an seinem Arbeitsplatz bei Marmor Kiefer. Seit kurzem hat er es amtlich: Er ist weltbester Steinmetz! "Ich bin mir vorgekommen wie ein Rock-Star", lacht Robert Schnöll: Als er da im Leipziger Messezentrum auf der Bühne gestanden ist, beim "Worldskill"-Wettbewerb, bei dem 1000 Teilnehmer aus aller Welt antraten, um die Allerbesten in 46 verschiedenen Berufen zu küren. Vier Stunden dauerten alleine die Siegerehrungen. Robert Schnöll ist der erste österreichische Steinmetz seit 32 Jahren, dem es gelang, die Goldmedaille bei der WM zu erringen: "Das hat schon was!" "Dabei haben mir ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Arbeit und Sozialstaat, Österreich
Beitrag: Der Weltmeister
Quelle: Kronen Zeitung Online-Archiv
Ressort: ALL lokal
Datum: 18.08.2013
Wörter: 395
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Krone-Verlag GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING