Pressearchiv > Kreis-Anzeiger > 06.12.2017 > Europa League oder Königsklasse...
Logo Kreis-Anzeiger

Europa League oder Königsklasse

Kreis-Anzeiger vom 06.12.2017 / Sport

LEIPZIG (dpa). RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl ließ sich auch von den Personalproblemen seine Laune vor dem Gruppen-Endspiel in der Champions League nicht verderben. "Wir sind ja schon für die Europa League qualifiziert und gehen aus einer komfortablen Situation aus ins Rennen. Wir wollen ein gutes Spiel machen und zeigen, dass wir auch so einen Gegner in der Champions League schlagen können", sagte er entspannt und gut gelaunt mit Blick auf das entscheidende Spiel heute Abend gegen den noch ungeschlagenen Gruppensieger Besiktas Istanbul (20.45 Uhr/ZDF und Sky) und das Fernduell mit dem FC Porto. Ein eigener Erfolg und Schützenhilfe ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Europa League oder Königsklasse erschienen in Kreis-Anzeiger am 06.12.2017, Länge 332 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Europa League oder Königsklasse
Quelle: Kreis-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.12.2017
Wörter: 332
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sachsen , Europa , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Wetterau und Vogelsberg GmbH