Pressearchiv > Kölnische Rundschau > 17.04.2021 > Familienfrieden nicht gefährdet...
Logo Kölnische Rundschau

Familienfrieden nicht gefährdet

Kölnische Rundschau vom 17.04.2021 / Sport

Von Lars Heyltjes Bonn. Es bleibt spannend beim Bundesliga-Tippspiel der Bonner Rundschau. Im familieninternen Duell setzte sich Thomas Sistig mit 8:5 gegen seine Gattin Margareta durch. Was sich wie ein völlig normales Ergebnis liest, hat einen bewundernswerten Hintergrund: Thomas Sistig holte die entscheidenden drei Punkte mit seinem passgenauen 1:0-Tipp bei der Partie FC Schalke gegen den FC Augsburg: "Beim Tippspiel des SV Bergheim bin ich Letzter in der Runde. Dort habe ich immer auf die ,Knappen′ gesetzt, da ich gedacht habe, dass bei ihnen irgendwann der Knoten platzt. Jetzt habe ich mal das Glück gehabt", so der neue ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Familienfrieden nicht gefährdet erschienen in Kölnische Rundschau am 17.04.2021, Länge 528 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Familienfrieden nicht gefährdet
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 17.04.2021
Wörter: 528
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg