Pressearchiv > Kölnische Rundschau > 23.01.2021 > 4711-Haus aus 4000 Einzelteilen...
Logo Kölnische Rundschau

4711-Haus aus 4000 Einzelteilen

Kölnische Rundschau

AUFGEZEICHNET VON PETRA PLUWATSCH Das 4711-Haus in der Kölner Glockengasse ist mein aktuelles Projekt. Das Modell besteht aus etwa 4000 Einzelteilen, aber so genau kann ich das gar nicht sagen. Ich baue lieber, statt Steine zu zählen. Lego-Fan bin ich seit bald 30 Jahren. Anfangs lagerten meine ganzen Bestände in Regalen im Keller. Inzwischen habe ich dafür ein eigenes Zimmer, in dem ich auch bauen kann. Ich habe schon als Kind sehr gern mit Lego gespielt. Meine Geschwister und ich hatten eine große Kiste mit Steinen, aus denen wir mal eine Ritterburg, mal ein Piratenschiff, mal ein Haus bauten. Als ich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

4711-Haus aus 4000 Einzelteilen erschienen in Kölnische Rundschau am 23.01.2021, Länge 549 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: 4711-Haus aus 4000 Einzelteilen
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 23.01.2021
Wörter: 549
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Industrie , Architektur , Ausstellung , Werbung-Zielgruppe
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg