Pressearchiv > Kölnische Rundschau > 23.08.2018 > Mobiliar für Gäste kostenlos...
Logo Kölnische Rundschau

Mobiliar für Gäste kostenlos

Kölnische Rundschau vom 23.08.2018 / REN

Von Bernd Kehren Schleiden. "Einen wunderschönen Tag hier im Wohnzimmer von Schleiden", grüßt Otto Sajonskowski, dessen Frau Marga in der Innenstadt das "Sleidanus Eck" betreibt. "Der Markt hat einen neuen Teppich, aber noch keine neue Beleuchtung. Das Mobiliar ist für die Gäste kostenlos und die Gastronomen bezahlen dafür sogar noch eine Abgabe." So galant umschreibt er in wenigen Sätzen ein Problem, das sich in der Innenstadt seit Jahrzehnten bemerkbar macht: Es könnte lebendiger dort zugehen. "Die Fußgängerzone zu beleben, hängt sehr stark von der Gastronomie ab", sagt Sajonskowski. Es sei wichtig, dass die Leute sich länger dort aufhielten. Sie könnten durch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mobiliar für Gäste kostenlos erschienen in Kölnische Rundschau am 23.08.2018, Länge 573 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Mobiliar für Gäste kostenlos
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Ressort: REN
Datum: 23.08.2018
Wörter: 573
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Kommunalwesen , Stadt , Dienstleistung , Metzgerei Scholzen GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg