Miltenyi investiert in Teterow

Kölnische Rundschau vom 26.05.2018 / RRB-LOK

Von Birgit Eckes und Matthias Niewels Bergisch Gladbach/Teterow. Eher still und heimlich, aber in ganz großem Stil expandiert die Firma Miltenyi Biotec. Der Standort Bergisch Gladbach wurde in der Vergangenheit erheblich ausgebaut, weltweit wurden neue Büros und Firmen eröffnet. In Teterow in Mecklenburg-Vorpommern entstand ein wichtiger Produktionsstandort. Der wird nun erheblich ausgebaut. Wie die Zeitung "Nordkurier" berichtet, investiert Milteny dort weitere Millionen. Am Stammsitz in Gladbach wollte man am Freitag den Zeitungsbericht im Detail nicht kommentieren. Holger Buelow, bei Miltenyi für die Unternehmenskommunikation zuständig, dementiert aber auch nicht: "Richtig ist sicher, dass Teterow weiter ausgebaut wird." Laut "Nordkurier" wird sich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Standort, Kurierverlags GmbH & Co. KG, Miltenyi Biotec GmbH, Mecklenburg-Vorpommern
Beitrag: Miltenyi investiert in Teterow
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Ressort: RRB-LOK
Datum: 26.05.2018
Wörter: 349
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING