Ein schlichter Plan

Kölnische Rundschau vom 18.05.2018 / RRB-LOK

LESERBRIEFE
Zu den Artikeln "Neues Kino statt altes Stadthaus" und "Aufschlag mit Kino und Parkhaus" vom 26. und 27. April Meine persönliche Wertschätzung für den möglichen Investor und den Architekten, beide haben sich schon bei vielen Gelegenheiten sehr erfolgreich für die Stadt eingesetzt, dies möchte ich hier zunächst vorausschicken. Man kann nicht früh genug mit Denken beginnen, insofern empfinde ich große Freude bei der partiellen Denkübung, ein Aufschlag ja, aber ein Geniestreich bei den Optionen? Der Kauf des Zanders Geländes war alternativlos, einverstanden, auch vor der Kaufoption war sie das schon, die Chance des Stadthauses mit Bahnhof eine Jahrhundert Chance, ist das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Architektur, Städtebau, Film, Stadt
Beitrag: Ein schlichter Plan
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Ressort: RRB-LOK
Datum: 18.05.2018
Wörter: 551
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING