2.3 Nach Querelen neue Tollitäten | Kölnische Rundschau
 

Nach Querelen neue Tollitäten

Kölnische Rundschau vom 24.10.2017 / RRS-LOK

von cordula orphal Sankt Augustin. Wenn Spontanität ein Qualitätsmerkmal ist für Tollitäten, dann erklimmen Emanuel Gmach und Peggy Lindemann zu Recht den Narrenthron. Nur wenige Tage nach der Absage der Proklamation sagte das Mülldorfer Paar "Ja" zur Prinzenpaarrolle. Geworben hatten Prinzengarde und Ehrengarde gemeinsam um die Nachfolger. Der wochenlange Streit (siehe Artikel "Querelen") rückt in den Hintergrund, die Session scheint kurz vor dem Start am 11.11. gerettet. Gestern empfingen der designierte Prinz und seine Augustina - auch im realen Leben ein Paar (seit sechs Jahren) - kurzentschlossen die Reporter. "Meine Frau steht gerade unter der Dusche, und ich muss noch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Steyler Bank GmbH, Facebook Inc
Beitrag: Nach Querelen neue Tollitäten
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Ressort: RRS-LOK
Datum: 24.10.2017
Wörter: 536
Preis: 2,42 €
Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING